Benutzer Diskussion:Bamse

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Bamse,

Ein herzliches Willkommen (bist zwar schon länger da, aber es ist dein erster Artikel) im C64-Wiki. Habe mir mal erlaubt ein kleines Gerüst auf deine Benutzerseite zu schreiben (SimpleVote). Ach ja, am schnellsten kommt man mit Formatierungen, etc klar, wenn man einfach oben auf den "bearbeiten"-Reiter eines Artikels klickt und sich den Quelltext ansieht. Hier findest Du weitere Hilfen: C64-Wiki:Häufig_gestellte_Fragen. Selbstverständlich kannst Du auch direkte Fragen auf meiner Diskussionsseite stellen.
--H.T.W 05:24, 15. Jan. 2009 (CET)

Nachtrag: Hab mit gerade dein FAQ/Walkthrough zu Mermaid Madness durchgelesen. Wäre super, wenn Du das hier in Deutsch so einbauen könntest. Wenn Du Hilfe bezüglich Formatierung etc brauchst melde dich einfach!
--H.T.W 06:33, 15. Jan. 2009 (CET)

RMS Titanic[Quelltext bearbeiten]

Hi Bamse, auf meiner Festplatte hab ich ein paar Excel-Dateien, mit Lageplan der jeweiligen Decks und Kombinationsmögichkeiten der Items, dazu einige Seiten für den Cheat (über Modul/VICE in geschlossene Räume etc) Wenn du Lust hast, kann ich die Sachen hochladen.Dann kannst du vielleicht die Tabellen ergänzen und somit deinen Artikel fertigstellen. Da das ganze aber als Komplettpaket kommt (ist/war als Projekt gestartet mit einigen Maps zu anderen Spielen, kannst du dir vielleicht noch einige andere Sachen rauspicken, zumal mir das ganze mittlerweile über den Kopf wächst. In den nächsten Tagen werd ich das Paket hochladen und eventuell noch einige Leute zu dem Thema anschreiben. --Joystick 06:00, 11. Mär. 2012 (CET)

SO, nach 3 Anläufen hab ich es (hoffentlich) geschafft. Das Komplettpaket liegt hier, und die Dateien zum Titanic-Spiel liegen hier unter "ToDo". --Joystick 17:35, 11. Mär. 2012 (CET)
So, hab´s mir runtergeladen, vielen Dank. Vermute aber, dass ich das gleiche Problem habe wie du: hab noch so viele andere "Projekte" zur Zeit, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also bitte nichts schlechtes denken, wenn ich auch in nächster Zeit nicht viel mit der R.M.S Seite machen werde. Überhaupt kann die Seite ja auch von jedem anderen editiert werden, hab kein Problem damit. Hab auch deine "The Detective" Karte gesehen - wäre schön, wenn das Spiel hier auch bald eine Seite bekäme ;o) --Bamse 11:18, 13. Mär. 2012 (CET)
Merde, jetzt hab ich geglaubt, jemanden gefunden zu haben, bei dem ich alles abladen kann und jetzt das! grinsgrins..Muss wohl weitersuchen --Joystick 13:06, 13. Mär. 2012 (CET)