Benutzer Diskussion:Bergo79

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Übernehmen von c64games-Anleitungen[Quelltext bearbeiten]

Lieber Bergo79. Ich hab eigentlich nichts dagegen, wenn man Anleitungen von mir fast wortwörtlich übernimmt und in die die C64-Wiki einarbeitet. Aber eine Frage wäre vielleicht doch angebracht, oder wenigstens ein kleiner Verweis.

Unter http://www.c64games.de/phpseiten/spieledetail.php?filnummer=1915 ist das pdf von mir zu finden, das ich unter GEOS schon 1992 in der ersten Form verfasst habe und in überarbeiteter Form an Snoopy geschickt habe. So ein Zufall ;))

Da ich aber weiss, dass das Einarbeiten eines Artikels aus einem pdf länger dauert als aus einem Word-doc und ich sowieso nicht dazu komme das ganze Zeugs hier zu verarbeiten, kann ich dir die Vorlagen auch im doc-Format senden --H.T.W 19:26, 21. Sep. 2008 (CEST)

Hallo Bengo79
Nichts für ungut ;). Hab das nicht bös gemeint! Wie gesagt, du kannst natürlich meine Artikel hier einarbeiten: Auf dass die C64-Wiki wachse!!
--H.T.W 18:31, 22. Sep. 2008 (CEST)
Nachtrag: Unterlassen wir das mit dem Verweis, es reicht wenn du mir einen kleinen Hinweis auf meiner Diskussionsseite setzt. --H.T.W 21:54, 22. Sep. 2008 (CEST)