Benutzer Diskussion:Darkstar

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nippon[Bearbeiten]

Link zum Nippon-Museum ist zur Zeit tot. Ausserdem: Kategorie:2006 rausmachen und Kategorie:1988 reinmachen, oder wie ist das mit den Jahreszahl-Kategorien gedacht?

Das mit den Kategorien ist so richtig, die 2006 stammt aus der Vorlage (2006 = aktueller Stand). Ist der Link zur Zeit oder für immer tot? --Sledgie 13:56, 15. Okt 2006 (CEST)
Der Link tut wieder, ich werde in den nächsten Tagen ein paar der Infos dort herausziehen und für das Wiki aufbereiten. --Darkstar 16:27, 18. Okt 2006 (CEST)

screenshots von winter games ?[Bearbeiten]

wir woll'n dein deine Highscore sehen... *g* ( wer in der Kritik schreibt das er volle Punktzahl bekommt, muss auch "B" schreiben... )--85.176.181.2 16:21, 29. Jan 2007 (CET)

Okay okay, ich werd bei Gelegenheit mal versuchen, ob ich das auf nem Emu (und nach etwa 12 Jahren *g*) noch reproduzieren kann. Ich weiß noch dass beim Hot-Dog eine bestimmte Kombi von Salto und Trick (Salto rückwärts + der Trick bei dem die Beine nach vorne und hinten gespreizt werden?) immer 10.0 gegeben hat. Und beim Eiskunstlauf musste man einfach nur bei jeder Flagge (an der Bande hinten) hinfallen (Joystick Runter + Feuer) um volle Punktzahl zu kriegen... Ich weiß ja nicht ob das jetzt schon als Cheat zählt oder nicht *g* --Darkstar 16:47, 29. Jan 2007 (CET)
Das Eiskunstlaufen hört sich nach nen cheat an... meine 5,8 (Pflicht) und 5,2 (Kür) waren hart erarbeitet... Beim Hot dog bringen alle Kunststücke + Salto rückwärts die 10, ich mein ich hätte das auch mit zwei verschiedenen hinbekommen.... --FXXS 19:20, 29. Jan 2007 (CET)

COMAL[Bearbeiten]

Hallo, ich würde es gut finden, wenn Du Dich an den COMAL-Artikeln beteiligen würdest, so Du möchtest. Ich selbst programmiere aktiv nur Ass und C. Die anderen Sprachen interessieren mich mehr aus Geschichtsinteresse heraus. Allerdings habe ich alle Sachen, die ich ins Wiki geschrieben habe, stofflich in der Hand und selbst ausprobiert (also nicht nur irgendwo abgeschrieben und nie selbst gesehen). Auch die Screenshots sind von meinen Systemen. Wäre bestimmt ein qualitativer Sprung für die Artkel, wenn Du als ein COMAL(ex)aktiver was beisteuern würdest. BTW: Stimmt das Gerücht von einem C128-80Zeichen-COMAL-Modul? ...Phura 10:49, 22. Mär 2007 (CET)