Benutzer Diskussion:GenerationCBM

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wenn wir das Infocom-Logo hätten, wäre es schon längst im Artikel eingebunden. Ansonsten musst Du Dir die Arbeit machen, es abzufotografieren und hochzuladen.

Hätte ja sein können dass die Einbindung bislang an irgendeinem Tippfehler hakte, der nicht weiter erkennbar war. Der Code stand ja schliesslich schon da. Da frage ich doch lieber bevor ich irgendwas hochlade was am Ende doppelt existiert. Aber gut, bedienen wir uns halt bei Wikipedia, da steht's als PD-Element... GenerationCBM 19:20, 1. Jun. 2013 (CEST)

Typo[Bearbeiten]

Nö, war schon richtig:

Lizenz - lizenziert

aber

Zensur - zensiert

--Polluks (Diskussion) 20:38, 1. Aug. 2016 (CEST)


Ich lese und schreibe vermutlich zuviel Englisch (license, licensing...) GenerationCBM (Diskussion) 01:45, 2. Aug. 2016 (CEST)