C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/California Games (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel


Spaceball schlägt vor, dass der Artikel California Games als Lesenwerter Artikel aufgenommen wird. Schlichtweg weil der Artikel sehr viel Information enthält, liebevoll geschrieben ist und auch Lösungstipps enthält. -- Spaceball 06:55, 8. Jan 2007 (CET) Abstimmung zum Vorschlag

Ja 5 Stimmen
Nein 0 Stimmen
Noch nicht ganz 1 Stimme

Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
Bitte auch bei einer positiven Stimme hier rein schreiben, warum man dafür gestimmt hat; denn nur bei vier Stimmen inkl. drei positiver Voten wird der Artikel zum lesenswerten Artikel. --FXXS 08:00, 8. Jan 2007 (CET)

neutral / noch nicht ganz: es fehlen noch detaillierte "Joystick-Bewegungsabläufe" für die genannten Aktionen und eine Einleitung müsste auch noch her. ( "xtes Spiel aus der Games reihe", "Sponsoren-Teams statt Nationen", "Menü-Erklärung" ). Eventuell könnte man auch zu den einzelnen Teams was sagen (reale Vorbilder ?) --FXXS 08:00, 8. Jan 2007 (CET)
pro Besser kann man wohl ein Spiel aus der "Games"-Reihe nicht beschreiben. Auch Einleitung, detaillierte "Joystick-Bewegungsabläufe" und Animationen sind vorhanden. --H.T.W 20:20, 10. Jan. 2009 (CET)
pro Ja, schon ziemlich gut, nur die Einleitung (Beschreibung) gefällt mir so immer noch nicht ganz. "Unterscheidet" sich von wem oder was? Auch das mit "durch die Trendsportarten" könnte evtl. besser formuliert werden. Auch ist mir die Einleitung insgesamt immer noch zu knapp gehalten, zumindest für ein so - in jeder Hinsicht - "großes" Spiel wie California Games. --Hugo 12:11, 11. Jan. 2009 (CET)
Sorry, da hat sich ja schon lange was getan. Dementsprechend ändere ich auf "pro". Auch die von FXXS angesprochenen Punkte wurden längst umgesetzt. Insgesamt also mehr als ausreichend für Lesenswert. --Hugo 19:07, 12. Aug. 2011 (CEST)
pro Ich habe die Einleitung mal überarbeitet ohne sie groß auszuwalzen. Großartig länger ist sie also nicht geworden (anders als mein Vorredner finde ich auch nicht unbedingt, dass sie länger sein muss), aber die von Hugo monierten Formulierungsschwächen sollten nach meinen Änderungen eigentlich raus sein. Aber vor allem dank der vor ca. 1/2 Jahr eingefügten vielen ausführlichen Tipps von Werner ist das meiner Meinung nach ein lesenswerter Artikel. --TheRyk 01:48, 27. Jul. 2009 (CEST)
pro Finde die einzelnen Disziplinen nun sehr ausführlich beschrieben, die vorgeschlagenen Ergänzungen wurden gemacht und die Einleitung finde ich zusammen mit den Sponsoren ausführlich genug. --Camailleon 21:29, 11. Aug. 2011 (CEST)


<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel