C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/Cauldron (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel


Camailleon schlägt vor, dass der Artikel Cauldron als Lesenswerter Artikel aufgenommen wird. Begründung: Der Artikel beschreibt vollständig das Spiel Cauldron und ist super mit visuellen Mitteln unterstrichen. Diese Arbeit, die hinter der wunderschönen Darstellung der Feinde und zu findenden Gegenständen in den Schriftrollen steckt, sollte meiner Ansicht nach nicht nur durch die Auszeichnung zum Artikel des Monats (derzeit stehen die Chancen gut), sondern auch durch die Auszeichnung zum Lesenswerten Artikel honoriert werden. Ganz zu Schweigen von den umfangreichen Informationen zu den verschiedenen Umsetzungen auf anderen Systemen. Technisch weist der Artikel keine Mängel auf(siehe C64-Wiki:Prüfung Spiele-Artikel - ErfolgreichPlus). --Camailleon 19:52, 21. Jan. 2010 (CET)

Abstimmung zum Vorschlag

Ja 4 Stimmen
Nein 0 Stimmen
Noch nicht ganz 0 Stimmen

Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
Bitte auch bei einer positiven Stimme hier rein schreiben, warum man dafür gestimmt hat; denn nur bei vier Stimmen inkl. drei positiver Voten wird der Artikel zum lesenswerten Artikel.


pro Als Fan des Spiels muss ich sagen, daß es im ganzen Internet keine Seite gibt, die auch nur annähernd so umfangreich über das Spiel berichtet wie diese. --Crow T. 11:26, 22. Jan. 2010 (CET)

pro Mehr kann man über Hexenküche nicht schreiben. Die Animationen sind sehr stimmungsvoll und die Seite vielleicht die hübscheste, die ich hier bisher gesehen habe. --C64osinus 10:17, 03. Feb. 2010 (CET)

pro Ist zwar wohl durch Artikel des Monats eigentlich erledigt, aber obwohl ich das Spiel nicht besonders mag, wüsste ich nicht, wie man noch ausführlicher und noch illustrer darüber informieren könnte. --TheRyk 12:29, 5. Feb. 2010 (CET)


<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel