C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/Rocket Ranger (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel

Abstimmung zum Vorschlag

Ja
4 Stimmen
Nein
0 Stimmen
Noch nicht ganz
0 Stimmen


Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
Bitte auch bei einer positiven Stimme hier rein schreiben, warum man dafür gestimmt hat; denn nur bei vier Stimmen inkl. drei positiver Voten wird der Artikel zum lesenswerten Artikel.

pro Schon den Artikel zu lesen war ein Heidenspaß, dazu noch diese eindrucksvollen Anigifs, der Artikel ist so toll, dass man das Spiel nicht einmal mehr spielen muss, Prädikat: WinWin/"sehr zeitsparend"! --TheRyk 02:02, 5. Jun. 2014 (CEST)

pro Viele Animationen, der Artikel lebt richtig. Ausserdem ist er ohne Frage lang genug und zweifelsohne gut genug für eine Auszeichnung. --Shmendric

pro Schön gemacht! --Camailleon 15:08, 16. Nov. 2014 (CET)