C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/Scarabaeus (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel


Spaceball schlägt vor, dass der Artikel Scarabaeus als Lesenswerter Artikel aufgenommen wird. Schlichtweg weil der Artikel absolut alle Aspekte des Spiels abdeckt und wirklich viel Information bietet.


Der Artikel hat es zum lesenswert geschafft...


Abstimmung zum Vorschlag

Ja 4 Stimmen
Nein 0 Stimmen
Noch nicht ganz 0 Stimmen

Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
pro Ja, das mir bis dato völlig unbekannte Spiel scheit wirklich sehr ausführlich beschrieben worden zu sein. Vielleicht sollte ich mal ins Spiel hineinschnuppern, um zu sehen, ob ich mit diesen Informationen zurechtkomme oder ob man noch was ergänzen könnte. Aber anhand dieser wirklich vielen Tipps und Hinweise ist zu vermuten, dass ich wenig Ergänzendes finden werde. Evtl. sollte jemand (welcher in Sachen Satzzeichen kompetenter ist als ich) den Text mit den noch fehlenden Kommas/Beistriche ergänzen. Ansonsten denke ich ist der Artikel recht gut geschrieben. Vielleicht sollte man sowas wie die dreimalige Wiederholung von "Game over" vermeiden, aber das ist vermutlich nur Geschmackssache. -- Hugo 11:25, 14. Nov. 2007 (CET)

Habe jetzt doch selbst mal versucht einige Satzteichen zu ergänzen (habe mich damals leider mehr mit den Brotkasten beschäftigt als mit Deutsch :o). So, meine Stimme hat er mal. --Hugo 17:11, 17. Nov. 2007 (CET)

pro Mir gefällt der Artikel und hat die Auszeichnung verdient. --Sledgie 13:55, 17. Nov. 2007 (CET)

pro Da ich das Spiel nicht kenne, ist mir noch nicht ganz klar wie das Hieroglyphen-Erkennen bzw. Falle/Medizin Aufschreiben/Auswählen funktioniert, aber entweder ergibt sich das aus dem Spielverlauf oder es könnte noch eine Beispielskizze eingefügt werden... -- FXXS 21:33, 17. Nov. 2007 (CET)


<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel