C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/WinVICE (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel


FXXS schlägt WinVICE vor, weil der Artikel anschaulich die Grundfunktionen für Einsteiger erklärt und zum Vorbild für ähnliche Artikel genommen werden kann... Dieser Vorschlag kann und soll auch dazu führen, dass der Artikel noch weiter ausgebaut wird *g*


Nach unseren Regeln hat es WinVICE geschafft und wird zum lesenswerten Artikel (aktuell liegen 3 positive Voten vor).


mittlerweile wurde der Artikel mit VICE wieder vereint...


Abstimmung zum Vorschlag

Ja 6 Stimmen
Nein 0 Stimmen
Noch nicht ganz 0 Stimmen

Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.
pro Hi, ich stimme FXXS zu. Der Artikel hat schon manchen Anfänger die ersten Hürden genommen. Also von mir bekommt er ein Ja. --Sledgie 19:33, 31. Mai 2006 (CEST)
proNach dem Kommentar würd' ich doch erst mal warten mit der Bewertung. Sowas gehört an den Anfang des Artikels grins. --Joystick 09:50, 2. Jun 2006 (CEST) done --Joystick 08:15, 9. Jun 2006 (CEST)
Upps, stimmt. Ich nehme mein obiges Votum von oben zurück. Bis im Artikel nicht steht, was eigentlich WinVICE ist bekommt er von mir "Noch nicht ganz". --Sledgie 14:05, 2. Jun 2006 (CEST)
jetzt besser ? hatte ich vorher in meiner "Betriebsblindheit" gar nicht gesehen, dass in beiden Artikeln keine Definition drin steht *g* -- FXXS 22:10, 3. Jun 2006 (CEST)
Jetzt passt, habe wieder auf "JA" geändert. --Sledgie 18:05, 6. Jun 2006 (CEST)
Perfekt ist er noch nicht, aber besser. --Joystick 08:15, 9. Jun 2006 (CEST)
Nun fehlt nur noch eine positive Kritik und WinVICE hat geschafft... Sledgie 14:46, 9. Jun 2006 (CEST)
pro Es sollte noch kurz beschrieben werden, wie ein Screenshot gemacht wird.
Dann würde ich meine Stimme von "noch nicht ganz" auf "Ja" ändern. --Werner 22:19, 25. Jun 2006 (CEST)
reicht Dir der neue Unterpunkt Snapshot ? --FXXS 12:15, 26. Jun 2006 (CEST)
Sehr gut, ich habe mein Votum auf "ja" geändert --Werner 14:32, 26. Jun 2006 (CEST)
pro Jetzt ist der Artikel zwar schon lesenswert, aber ich habe trotzdem dafür gestimmt. Ganz unten fehlt aber noch ein Hinweis auf den ursprünglichen Autor (Pohli) ? --Stefan67 14:32, 26. Jun 2006 (CEST)


<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel