Der Bug

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Der Bug
Cover/Buchdeckel
Sprache deutsch
Autor(en) Constantin Gillies
Verlag CSW-Verlag (2010)
Jahr 2010
ISBN ISBN 978-3-941287-47-1
Neupreis € 16,95.-
Datenträger
Seitenzahl 297
letzte Auflage 2. Auflage, August 2010
Genre Roman / Abenteuer
Information Fortsetzung von Extraleben




Buchrückseite[Bearbeiten]

Es soll sein letzter großer Auftritt werden. Aber schon nach einem Satz bricht der legendäre Computerpionier Charles Irving tot zusammen. Zurück bleibt nur sein Laptop, Baujahr 1982.

Die Datenretter Nick und Kee sollen das digitale Erbe sichern, doch der Routinejob entpuppt sich als Falle: Unbekannte verfolgen die Freunde, hören sie ab, brechen in Nicks Haus ein.

Aus den Jägern der verlorenen Daten werden über Nacht selbst Gejagte. Eine atemlose Flucht durch die Zeitzonen beginnt — immer auf der Spur von Irvings letztem Geheimnis. Und das scheint mehr wert zu sein als ein Menschenleben.

Die lang erwartete Fortsetzung des Kultromans »Extraleben«!

Inhaltsverzeichnis[Bearbeiten]

Der Roman enthält insgesamt 84 Kapitel, die in hexadezimaler Schreibweise bezeichnet werden.

Leseprobe[Bearbeiten]

Anmerkung: Auf der Datacorp-Homepage gibt es sechzehn ausgewählte Kapitel auf PDF.

Meinung[Bearbeiten]

Werner: "..."

Trailer[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]