Diskussion:Congo Bongo (1983)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Robotron2084: Dieser Artikel vermengt in einer verwirrenden und unübersichtlichen Weise zwei Versionen des Spiels.

Shmendric: Das mit den zwei Versionen erklärt meinen ersten Gedanken: Moment mal, Level 4 war bei mir doch Level 2? Und das Titelbild kenn ich überhaupt nicht... :) Wenn ich es recht in Erinnerung habe ist das als "Feuerfalle" bezeichnete Ding auch keine Falle. Man muss sich bis zu der Stelle durchkämpfen und dann kriegt der Affe eine Ladung Glut ins Gesicht - Level geschafft. Angabe ohne Gewähr, ich habe das Spiel nur ein paar mal angetestet, war nicht so mein Ding.


Dürfte hiermit erledigt sein . . --H.T.W 04:26, 28. Nov. 2008 (CET)

Mh, gibt es nicht eigentlich 3 Versionen?
# 1983, Cartridge, SEGA, 2 Screens
# 1984, Disk, Port von Beck-Tech, U.S. Gold, 2 Screens
# 1985, Disk, U.S. Gold, 4 Screens
--Eric (Diskussion) 22:59, 10. Okt. 2021 (CEST)