Diskussion:Crazy Comets

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie immer freue ich mich, wenn jemand das Cover auftreibt. Den eigentlichen Artikel will ich gern selbst schreiben. Wollte das eigentlich heute fertig kriegen, aber wie das so ist, Erstellung der Ani-Gifs und des (sauschlechten) Youtube-Longplays dauerten länger als geplant. (Wenn Monty das hier liest: Ich hätte bei Interesse Vice-History-Files für Dich, habe noch nicht gecheckt, ob es bereits was dergleichen gibt auf Deiner Seite). Text wird wohl spätestens am kommenden WE fertig sein, also etwas Geduld, bitte. Wer sich langweilt, darf mir aber gern die Standard-Sachen abnehmen (Kasten "Firma, Publisher usw." ausfüllen/Bewertungen/Links bzw. Nummern auf den einschlägigien Seiten) ;) Wem das zu fummelig ist, der ist herzlich eingeladen, meinen Highscore zu toppen... Grüße, --TheRyk 18:39, 16. Okt. 2008 (CEST)

Sowas in der Art? --Hugo 19:02, 16. Okt. 2008 (CEST)
Muchas gracias, senor! Alle meine Wünsche wurden erhört, bis aufs Highscore überbieten... ;)
Da ich gerade IRL amtlich Bubble Boy beim Pokern wurde, werde ich "carpe noctem"-mäßig dann nun den Text verfassen...
--TheRyk 23:47, 16. Okt. 2008 (CEST)
Der Nachfolger war übrigens "Mega-Apocalypse" --H.T.W 03:17, 17. Okt. 2008 (CEST)
Danke, hab's im "Kasten" eingebaut! Schön, dass noch mehr Leute hier rum-nerden statt zu schlafen ;) Habe aber nun erstmal fertig, Korrektur-Lesen bringt heute eh nix mehr... N8 --TheRyk 03:46, 17. Okt. 2008 (CEST) PS: Mann, ist mein Youtube schlecht geworden... Habe nun doch mal versucht, Monty über Forum die History-Files zukommen zu lassen. Wenigstens der Sound sollte schon besser rüberkommen (Fehler: zwecks Komprimierung zweimal über CamStudio gejagt...) Wenn sich nix tut, versuche ich mich morgen selbst nochmal daran... --TheRyk 04:21, 17. Okt. 2008 (CEST)

Verbuggte/Teil-Entbuggte Versionen[Bearbeiten]

Soeben habe ich mir mal die Remember-Version inklusive Intro angeschaut. Dort wird ja bereits eingeräumt, dass recht wenig gefixt wurde. Außerdem wird auf weitere Bugs verwiesen, die nicht im Artikel ausdrücklich erwähnt werden (ursprünglich fehlerhafter Level- und Leben-Counter im 2-Spieler-Modus, wenn überhaupt, dann durch Remember schlecht gefixt, vorher bekam Player 2 niemals Bonus-Leben, jetzt darf Player 1 noch 'ne Runde länger mitspielen als normal, wenn er vor Player 2 drauf geht...). Leider habe ich nun (während ich Werners Highscore geknackt habe) auch noch festgestellt, dass der Komet-Nova-Flacker-Bug auf Dauer nicht mehr harmlos bleibt, sondern irgendwann zur Unzerstörbarkeit dieses Sprites führt. :( Naja, dementsprechend musste ich meine Note dann doch revidieren, ich werde es weiter gern mal spielen und auf echte Bugfixes lauern, aber als ein sehr gutes oder gar besseres Spiel gehen zumindest die mir bekannten Versionen dann doch bei aller Liebe nicht mehr durch. --TheRyk 02:40, 21. Okt. 2008 (CEST)