Diskussion:EMV

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sollte es etwas zu diskutieren geben (kann gut sein, dass man mich hier oder dort belehren muss), denke ich, der Einfachheit halber wäre es sinnvoll, im Forum zu diskutieren, da dort erwartungsgemäß ein größerer Kreis von Menschen zeitnah Wissen einbringen wird:
Thema EMV im forum64.de
--TheRyk 00:37, 4. Jan. 2009 (CET)

Alle Achtung!! Das nenne ich einen fundierten Artikel! --H.T.W 10:27, 7. Jan. 2009 (CET)

Macht eine Begriffserklärung zu Weiterleitung "Elektrosmog" Sinn?[Quelltext bearbeiten]

Beim einstellen der News: Update C64Games.de per 5. Juli 2008 viel mir auf, dass dort das Spiel Elektrosmog C64Games.de - Spiel Nr. 5438 erschienen ist.

Wäre es nicht sinnvoll in diesem Fall den Redircet Elektrosmog zu einer passenden Begriffserklärung zu ändern? --Sledgie 10:06, 5. Jul. 2009 (CEST)

Habe eben die entsprechende Begrifferklärung eingerichtet (Elektrosmog (Begriffsklärung)). Beim Klick auf Elektrosmog wird man dorthin weitergeleitet. Bitte insbesondere prüfen ob die 1. Zeile: Der Begriff Elektrosmog bezieht sich entweder auf eine grundsätzlichen Begriff oder ein Spiel: passend ist und ggf. berichtigen. Jetzt fehlt natürlich noch der Artikel zum Spiel zwinker --Sledgie 06:14, 6. Jul. 2009 (CEST)