Diskussion:Falcon Patrol II

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Indiziert ?[Bearbeiten]

Laut einiger Webforen soll Falcon Patrol I+II indiziert sein aua. Wer Zeit hat, kann sich eine Liste unter liste at bundespruefstelle.de abrufen mit den neusten Titeln (oder alle ?). Wäre zumindest ne (lustige) Zusatzinfo für die Box. --Joystick 05:06, 22. Dez 2006 (CET)

Habe ich auch irgendwo bei der Recherche gesehen, muss mal gucken ob das jetzt noch aktuell ist oder ob es nur so war, entsprechend mache ich dann einen Eintrag bei Info. --Stefan67 12:00, 22. Dez 2006 (CET)
http://www.bpjm.com/ (mometan offline) hatte alle Miteilungen der Bundespruefstelle über Indizierungen online, bei der Bundespruefstelle selber kostet das Miteilungsblatt soweit ich weiß Geld... --FXXS 13:14, 22. Dez 2006 (CET)
Ich habe bei der Bundesprüfstelle mal in der Online-Datenbank nachgesehen, aber nur Falcon 4.0 für den PC gefunden, ist ein ähnliches Spiel, aber halt inzwischen sehr viel weiterentwickelt. C64 als Plattform haben die gar nicht mehr drin, wahrscheinlich weil der C64 selbst inzwischen als illegales Teufelswerk angesehen wird anbeten
kann auch sein das sie C64 nicht mehr führen weil nach 20 Jahren die Indizierungen automatisch "erlöschen" (zumindestens hatte ich sowas in der Art bei der bpjm.com gelesen, läst sich ja leider momentan nicht überprüfen...) --FXXS 15:49, 22. Dez 2006 (CET)
Nachtrag: http://bundespruefstelle.de/bpjm/Service/haeufige-fragen,did=39246.html es waren wohl 25 Jahre.... --FXXS 15:58, 22. Dez 2006 (CET)