Diskussion:Hat Trick

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey Joe, Hat Trick ist eins meiner Lieblinge, wenn ich dir was abnehmen soll, sag Bescheid. --Rockford 21:07, 13. Jun. 2008 (CEST)

Hi Rockford, ja so ein technischer und inhaltlicher Check samt kritischem Feedback bei einem Anfänger wie mir wäre sicher sinnvoll. Vielen Dank auf jeden Fall!

(weiß ja nicht mal, ob ich das hier jetzt richtig in die Diskussion eigetragen habe.

--mombasajoe 22:30, 13. Jun. 2008

Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. War das mit dem "Anfänger" Ironie? Du hattest in der ersten Version die Bemerkung, dass es mit der Fertigstellung wegen Zeitmangels länger dauern könnte, da wollte ich anbieten, ein oder zwei Bereiche abzunehmen. Wenn's keine Ironie war, weiss ich nicht, was ich an dem Artikel ändern würde. --Rockford 14:40, 14. Jun. 2008 (CEST)

Keine Ironie. Das war schon ernst gemeint. Wenn´s so okay ist, freut´s mich. Müssen die Screenshots nicht "irgendwie" Kategorien vepasst bekommen, oder ähnlich. In dieser Richtung fehlt bestimmt noch das eine oder andere, von dem ich nichts weiß

--mombasajoe 16:45, 14. Jun. 2008

Nun, wirklich "müssen" tut hier zwar niemand irgendwas, aber du has recht die meisten Spiele-Screenshots werden kategorisiert. Das kann entweder gleich beim Hochladen geschehen (im Feld "Beschreibung/Quelle" die entsprechende Kategorie eintragen) oder es wird von irgend jemand später nachgetragen (Das Bild aufrufen und auf "bearbeiten" klicken). Und wenn das dieser "irgend jemand" auch nicht macht, dann wird's eben irgendwann von mir erledigt. *g* --Hugo 20:59, 14. Jun. 2008 (CEST)