Diskussion:MMC64

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kommentar von Pohli zu Kartentypen[Quelltext bearbeiten]

(aus Artikel gefischt, --Joystick 01:28, 20. Jul 2006 (CEST))

Ich habe hier in der Tabelle noch experimentell die Produkt-Nr. eingeführt. Bei mir steht auf der SanDisk-Karte eine Nummer hinten drauf. Falls das auf vielen Karten der Fall ist und diese Nummer keine Seriennummer ist, also nicht jede einzelne Karte eine eigene, unverwechselbare Nummer (z. B. Seriennummer) besitzt, sondern Karten gleichen Typs auch die selbe Nummer haben, dann wäre das wohl die beste Methode, um die Karten zu vergleichen. --Pohli 04:48, 27. Feb 2006 (CET)

BIOS 1.03.2[Quelltext bearbeiten]

Hallo jenny16, ich hoffe du liest das hier. Von dem BIOS hab ich noch nicht gehört, kannst du oder jemand anderes ein paar Infos geben? --Pohli 02:03, 2. Sep 2006 (CEST)

D64 Plugin[Quelltext bearbeiten]

Kann man die Beschreibung des D64 Plug-in etwas populärer ausdrücken? Das versteht doch kein Mensch. Was genau wird da gemacht? Und wozu ist das gut?

Danke (vorstehender Beitrag stammt von 91.50.116.254 nachgetragen von FXXS 19:44, 15. Jul. 2008 (CEST))