Diskussion:MOS 6510

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

An den Autor des Artikels: Für weitere Informationen über diesen Prozessor eignen sich folgende Seiten:

[1]

[2]

[3]

Da ich momentan wenig Zeit habe, belasse ich es dabei. Ich werde mich aber die nächsten Tage mal bei Euch anmelden und ein wenig mitarbeiten, anstatt nur Links zur Verfügung zu stellen. Da ich seit längerem schon "normaler" Wikipedianer bin und ein exzessiver C-64 Zocker war, bewege ich mich hier auf bekanntem Terrain. Ich freu mich schon drauf :D

--83.189.55.234 03:13, 6. Jun. 2007 (CEST)

"Wir" freuen uns auch schon auf Deine Mitarbeit smile --Stefan67 03:24, 6. Jun. 2007 (CEST)


Weiß jemand, wann der MOS 6510 veröffentlicht wurde? Ich habe immer nur Angaben zum 6502 (1975) gefunden.

Entfernte Links[Quelltext bearbeiten]