Diskussion:Microprose Soccer

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sehr geiles Game.

Hab grad mal wieder in letzter Sekunde gegen Italien verloren *G* brasilien ist gar nicht zu schlagen wer weiß ein paar tricks?


Highscorewertung[Quelltext bearbeiten]

Wenn man gegen Brasilen verliert (Equinoxe) wäre das nicht Level 15? --H.T.W 18:16, 9. Okt. 2011 (CEST)

Hm, ich weiß nicht. Bin ja im 16. Level, habe den nur nicht geschafft. Deshalb habe ich ja auch das Torergebnis mit angegeben. Spielt jemand besser (auch eine knappere Niederlage), wäre er vor mir einzutragen, aber genauso Level 16. Habe mal geschaut, bei anderen Spielen, bei denen der Level mit eingetragen wurde, wird immer der Level angegeben, bis zu dem man gekommen ist, nicht der Level, den man komplett geschafft hat. --Equinoxe 20:31, 9. Okt. 2011 (CEST)

Ja richtig, sollte man auch hier keine Ausnahme machen da ja das Ergebnis auch noch eingerechnet werden kann --H.T.W 21:50, 9. Okt. 2011 (CEST)