Diskussion:Power at Sea

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Urheber[Quelltext bearbeiten]

Die IP 84.131.126.69 hat den Text anscheinend selbst verfasst, ich konnte jedenfalls keinen Satz ergoogeln...

Ich hab daher den Artikel zur Großschreibung verschoben und das Standardlayout reinkopiert. --FXXS 05:11, 30. Nov. 2007 (CET)

Dankeschön ... ich werde in Zukunft gleich das Standardformular benutzen. --Trotzdem 13:09, 30. Nov. 2007 (CET)

Beschreibung[Quelltext bearbeiten]

Ein oder zwei Sätze zur Rahmenhandlung wären nicht schlecht. Zur Steuerung müsste auch gern noch mehr her, falls es mehr zu sagen gibt. Oder aber Hinweise/Lösung ausbauen. Habe erstmal lange herum probieren müssen, bis ich überhaupt die Maschine wieder anbekommen habe (schließlich fast 20 Jahre nicht gespielt). Googlen hat da auch nix geholfen. Lösung gibt es zwar irgendwo, aber leider bis dato kein Manual zu finden. Wichtigste Tasten habe ich mal hingeschrieben. --TheRyk 21:50, 6. Jul. 2008 (CEST)