Diskussion:Summer Games

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel[Bearbeiten]

Wieso "Summer Games 1"? Ich meine klar ist das der erste Teil (im Gegensatz zu "Summer Games 2"), aber der richtige Titel (auf den Screenshots sichtbar) ist "Summer Games". Mein Vorschlag: Diese Seite ("Summer Games 1") und den Redirect von "Summer Games" austauschen. --Darkstar 13:01, 24. Jan 2007 (CET)

Der Fehler ist bereits bekannt. Der Benutzer Joystick hat bereits eine Liste mit falschen Artikelnamen erstellt. Das Problem sind die Benutzerbewertungen, die beim Umbenennen eines Artikels verloren gehen. Klaws könnte das Problem vielleicht beheben. --Werner 19:54, 24. Jan 2007 (CET)

Verbindung SG1+2[Bearbeiten]

Sicher dass bei der Originalversion Freestyle nicht verwendet werden darf wenn man beide Summer Games verbindet?

Ich denke das geht eher af einen schlechten Crack zurück, ich habe nämlich auch schon Versionen gesehen wo das funktioniert hat, allerdings waren da die zwei Disziplinen auf der SG2-Disk, hat man versehentlich die SG1 Disk eingelegt gabs auch den Absturz.

Möglich (sogar sehr wahrscheinlich), dass es Original-Versionen gab (oder vielleicht auch noch gibt) die miteinander funktionieren, leider gings mit meinen Originalen und auch mit allen anderen getesteten Kombinationen mit Originalen nicht. Spätestens wenn mehr als 4 Spieler teilnahmen gabs diesen berüchtigten Absturz. Wie schon im Artikel bemerkt waren in "Gold Silver Bronze" die einzigen Originaldisks enthalten die miteinander ohne Absturz auch mit mehreren Spielern gespielt werden konnten
Mit Crackversionen braucht man eine Kombination von SG1+SG2 nicht versuchen, keine Kombination funktioniert. Nur die gefixte CMD-Version "Summer_Games_2_incl_SG1" für ein 1581 Laufwerk von C64-Games.de macht keine Probleme
--H.T.W 04:11, 11. Jan. 2010 (CET)
Oh doch ich hab mal gecrackte Versionen gehabt die zusammenpassen, da war allerdings wichtig dass man die zwei Problemhaften events von der SG2 Rückseite ladet, ausserdem hat man für SG1 die "Jedi Bummer Games" nehmen müssen - ein umbennanter Crack bei dem auch der PAL-Fehler behoben wurde. War der eigentlich auf allen Versionen? (manchmal kein Springer am Turm). -- Flexman 22:52, 11. Jan. 2010 (CET)
Wenn Du Cracks von SG1+SG2 findest bei denen man alle Disziplinen miteinander mit 8 Spieler fehlerlos durchspielen kann schreib einfach hier mal die Links rein oder poste die Cracks im Forum. Die Files bekommt dann Snoopy (C64-Games.de) und dann kann man in der Hauptseite darauf hinweisen. Monty hat bei seinem Longplay [hier zu lesen] übrigens auch dieses Problem, mal sehen welche Versionen er genommen hat. Der Bug mit "kein Springer am Turm" ist mir bis jetzt bei keinem Original untergekommen, dafür kann es vorkommen dass bei "Gymnastics" manchmal der Hintergrund nicht richtig dargestellt wird (bis jetzt bei 2 verschiedenen Originalen aufgetreten)
--H.T.W 23:24, 11. Jan. 2010 (CET)
Die Version vom Joker funktioniert bestimmt ;-) --Werner 00:53, 12. Jan. 2010 (CET)
Oha, eine Version von Werner, muss ich sofort testen, 16 Diziplinen bei 8 Leuten 5x mal durchspielen, wird etwas dauern...
--H.T.W 01:50, 12. Jan. 2010 (CET)
Nachtrag: Hier haben wir sie: "Die einzige "NICHT ORIGINAL VERSION" (kein .g64) die mit 8 Personen und allen 16 Disziplinen VERLÄSSLICH funktioniert, Start- und Schlusszeremonie beinhaltet und bei der noch dazu bei SG1 und SG2 die Weltrekorde resetbar sind!! Alle Achtung, Werner!
--H.T.W 05:14, 13. Jan. 2010 (CET)
Nachtrag2: Version von Joker ist bei Snoopy und wird demnächst dort erhältlich sein. Danach wird auch der Hauptartikel angepasst
--H.T.W 08:58, 16. Jan. 2010 (CET)
Danke fürs Hochladen --Werner 21:33, 16. Jan. 2010 (CET)
SG1+SG2 Versionen von "The Joker" sind auf C64-Games.de erhältlich und Artikel von SG1+SG2 sind angepasst, Danke nochmals Werner. - Case closed...
--H.T.W 09:43, 17. Jan. 2010 (CET)