Diskussion:The Movie Monster Game

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ständig werden die HiScore-Regeln bei diesem Spiel modifiziert, damit Robotron alleiniger Erster bleibt! Ich prangere das an. ;) und :P --TheRyk 01:59, 2. Nov. 2010 (CET)

Na mach doch mal einen Vorschlag! Ich suche schon lange eine Regel, die Robotron daran hindert Erster zu werden ;) --Hugo 21:14, 2. Nov. 2010 (CET)
Eigentlich war das auf den neuerlich eingeführten "Tie-Break" bezogen. Aber wir hatten ja mal festgelegt, dass im Zweifel der Autor das Recht hat zu entscheiden. Also akzeptiere ich das natürlich zähnefletschend. Zu Deiner Frage hilft eigentlich nur, den Herrn vor dem Verfassen eines Spieleartikels zu fragen, welche Spiele er am meisten hasst und am schlechtesten kann.:) --TheRyk 21:27, 2. Nov. 2010 (CET)
Ach von wegen, Regel Nr.1: Robotron darf nicht Erster werden - Punkt.
Ne ernsthaft, so schlecht finde ich Robotrons Regelung ja gar nicht, auch wenn man so jedesmal diesen "höchsten" Wert erst unten in der Liste suchen muss. Mal abwarten wie es sichs entwickelt. --Hugo 22:11, 2. Nov. 2010 (CET)
Ist sowieso nur etwas Säbelrasselei von mir gewesen, um an Highscore-Trons Thron zu sägen, werden wir uns wohl noch in viele Spielen über einen langen Zeitraum ins Zeug legen müssen. :) --TheRyk 21:52, 3. Nov. 2010 (CET)