Kategorie:Bilderablage

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hier werden alle Bilder und Animationen abgelegt, die nicht mehr oder noch nicht verwendet werden. Theoretisch müsste die Anzahl der Bilder in dieser Kategorie sehr klein sein, praktisch sammelt sich hier aber einiges an.


Nicht mehr:

Bilder, die nicht mehr verwendet und auch nicht auf anderen Seiten (auch Diskussionen) eingebunden sind. Das sind oft "achtlos weggeworfene" Bilder, die manchmal auch keiner anderen Kategorie angehören. Dazu gehören zum Beispiel viele der verwaisten Dateien, die aber auch direkt als Löschkandidat eingeordnet werden können.


Noch nicht:

Bilder, die für einen Artikel vorgesehen, aber noch nicht eingebunden sind, weil man noch keine Zeit dafür hatte oder der Artikel dazu noch gar nicht existiert. Die Zuordnung in dieser Kategorie hat zwei Vorteile:

  1. Man muss das Bild selbst noch keiner Kategorie zuordnen, aber es kann trotzdem leicht gefunden werden.
  2. Das Bild ist vielleicht schon einer bestimmten Kategorie (zum Beispiel Kategorie:Hardware) zugeordnet, aber man erkennt durch die Einordnung hier, dass es noch nicht in einen Artikel eingebunden wurde.


Nicht in Artikeln verwendet:

Bilder, die zwar nicht (mehr) in Artikeln verwendet werden, aber noch an irgendeiner Stelle wie zum Beispiel Diskussionsseiten eingebunden sind, werden in der Kategorie:Bilderarchiv abgelegt.


Zum Löschen vorgemerkt:

Bilder, die gelöscht werden sollen, sind der Kategorie:Löschkandidat zuzuordnen. Ein Teil der hier vorhandenen Bilder wandert also nach "Besichtigung" in die Kategorie Löschkandidat, und werden dann nach Prüfung von einem Administrator endgültig gelöscht.


Hinweise:

  • Ein klick auf das Bild führt zur Bildseite, im Abschnitt "Dateiverweise" sieht man ob und wo das Bild verwendet wird.
  • Für Artikel gibt es die C64-Wiki:Ablage.

Medien in der Kategorie „Bilderablage“

Folgende 8 Dateien sind in dieser Kategorie, von 8 insgesamt.