Kategorie Diskussion:Vorlage

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bereinigung nicht genutzter Vorlagen[Quelltext bearbeiten]

Folgende Infoboxen werden zur Zeit nicht genutzt oder wurden durch andere ersetzt. Daher würde ich damit die Übersicht gewahrt ist in nächster Zeit diese Infoboxen löschen.

Vorlage:Infobox Buch     --> seit Vorlage:Infobox Buch3 nicht mehr genutzt!
Vorlage:Infobox Buch2    --> seit Vorlage:Infobox Buch3 nicht mehr genutzt!
Vorlage:Infobox Drucker  --> Genutzt wird im Moment nur Infobox Hardware für jede Hardware
Vorlage:Infobox Group    --> nicht genutzt!
Vorlage:Infobox Sammlung --> Genutzt wird hierfür Vorlage:Infobox Pack
Vorlage:Infobox Software --> Genutzt wird im Moment nur Vorlage:Infobox Spiel oder Vorlage:Infobox Anwendung für alle Nicht-Spiele-Programme


Listbox[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte eine neue Listebox-Vorlage erzeugen, um meine Benutzterseite etwas übersichtlicher zu gestalten. So sollte es aussehen:

Wenn ich die Vorlagen benutze, sieht es aber so aus:

{{{Daten}}}

Kategorie Diskussion:Vorlage/Listbox

Wo liegt der Fehler? (werner)

Gesehen hab ich so eine Listbox bei Wikipedia schonmal - also geht es. Wie die Vorlage heisst..die Suche bisher war erfolglos. Dazu gab es jedoch ab Version 1.6.8 vom Wiki eine Änderung, welche Probleme bei 2teiligen Vorlagen gemacht hat - wie hier. Bin noch am rumprobieren, aber keine Garantie. Was aber auf alle Fälle zu vermeiden wäre sind Sonderzeichen wie Schrägstriche in der URL. --84.172.156.115 22:57, 22. Okt 2006 (CEST) (Joystick über IP)
Ich habe mir unter <Ansicht><Quelltext> im Internet Explorer den Quelltext angesehen.
Es wird immer am Ende nach einem "div ..." automatisch ein "/div" angehängt! --Werner 20:42, 23. Okt 2006 (CEST)
Nur mal so ein Gedanke - aber müsste nicht eigentlich die Auflistung IN den 1. Teil der Vorlage ?. Die Vorlage müsste dann abgeändert werden und geschrieben wird dann so oder so ähnlich geschrieben.
{{Listbox |*Artikel 1 |*Artikel 2 |*Artikel 3 }}
Oder wäre es mit einer ausklappbaren Navigationsleiste ? --Joystick 20:48, 23. Okt 2006 (CEST)