Benutzer Diskussion:GeoFlight

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Danke für den guten Vorschlag für eine Wiki-Umfrage. Ich habe mir erlaubt, ihn gleich bei erster Gelegenheit umzusetzen. MFG, --Shmendric (Diskussion)

Bitteschön.
Vielleicht fällt mir ja demnächst wieder etwas passendes ein. Es wäre ja schade, wenn die Umfrage einmal ausfallen müsste.
--geoFlight (Diskussion) 15:45, 1. Feb. 2019 (CET)


Hallo, magst du vielleicht eine kurze Kritik zu Sam's Journey schreiben? Wäre interessant zu erfahren, warum du das Spiel so schlecht benotest. --Shmendric (Diskussion)

Das muss ein Versehen gewesen sein. Ich kannte das Spiel bis eben gar nicht. Daher habe ich meine "Bewertung" soeben zurückgenommen.
Jump-and-Run Spiele sind nie meine Welt gewesen, aber dieses scheint auf programmiertechnischem Gebiet (Intro, Geschwindigkeit, Farbverwaltung) eine wahre Meisterleistung zu sein.
--geoFlight (Diskussion) 16:56, 12. Aug. 2019 (CEST)
Die Bewertung ist reine Geschmackssache. Wenn einer Sam's Journey mies findet, dann wäre das legitim. Aber verstehen könnte ich es nur schwer :) Ich war über die drei Punkte so verwundert, dass ich da aus persönlicher Neugier mal nachgefragt habe. --Shmendric (Diskussion)