Benutzer Diskussion:Goondoc

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Goon, überprüf mal deine Bilder, deren Namen irgendwie "ü" usw. enthalten. Die werden nicht angezeigt. --GoDot 09:46, 8. Jun. 2008 (CEST)

Goondoc hat nun das betreffende Bild ohne "ü" neu hochgeladen, dennoch sollte sich das mal einer (=Klaws ;) näher anschauen. Der Fehler tretet nur dann auf, wenn die Animation verkleinert dargestellt wird.

Originalgröße (304px): [[Bild:Grog's Vergnügen Animation.GIF]]

etwas kleiner (300px): [[Bild:Grog's Vergnügen Animation.GIF|250px|etwas kleiner]]

--Hugo 22:30, 10. Jun. 2008 (CEST)

Ich würde generell bei Dateinamen Umlaute und Apostrophe, sogar Leerzeichen vermeiden. Das ist aber jetzt auch keine revolutionäre Erkenntnis. Komisch ist, dass er aus "Vergnügen" bei der Verkleinerung "Vergngen" macht. --Rockford 08:33, 11. Jun. 2008 (CEST)


was meint ihr soll ich sicherheitshalber nochmals alle grog bilder umbenennen??? --Goondoc 17:11, 11. Jun. 2008 (CEST)

Nö, das ist nicht notwendig, die anderen Bilder (ohne "ü") sind doch in Ordnung. --Hugo 22:52, 12. Jun. 2008 (CEST)