Benutzer Diskussion:Vokgear

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Herzlich willkommen im C64-Wiki. Viel Erfolg bei den Highsore's. Habe deine Scores bei den Topscores nachgetragen. --Sledgie (Diskussion) 20:24, 10. Jan. 2019 (CET)

Vielen Dank! Ich habe schon öfter etwas im C64-wiki nachgelesen, ein tolles wiki! Im Moment habe ich voll Bock auf die eine oder andere Highscore-Jagdt. Ich hoffe die Screenshotgröße 320x240 als bmp ist i.O. Ich kann aber auch gerne besser lesbare Bilder in 640x480 hochladen. --Vokgear 09:31, 11. Jan. 2019 (CET)
Die Bilder sollten etwas lesbarer sein. Die Formate stehen hier Spezial:Hochladen (Für Screenshots sind PNG- oder GIF-Bilder mit 384x271 Pixel (C64-Emulator Auflösung) im allgemeinen zu bevorzugen, für normale Photos von Verpackungen oder Geräten JPG-Bilder mit 800x600 Pixel) --Sledgie (Diskussion) 20:42, 11. Jan. 2019 (CET)