C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/Ghostbusters (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel


Sledgie schlägt vor, dass der Artikel Ghostbusters als Lesenswerter Artikel aufgenommen wird. Begründung: Der Artikel beschreibt vollständig das Spiel Ghostbusters und liest sich sehr gut. Es werden viele Informationen zum Spiel geliefert. Auch technisch weist der Artikel keine Mängel auf(siehe C64-Wiki:Prüfung Spiele-Artikel - ErfolgreichPlus). --Sledgie 10:36, 21. Jan. 2010 (CET)

Abstimmung zum Vorschlag

Ja
4 Stimmen
Nein
0 Stimmen
Noch nicht ganz
0 Stimmen


Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
Bitte auch bei einer positiven Stimme hier rein schreiben, warum man dafür gestimmt hat; denn nur bei vier Stimmen inkl. drei positiver Voten wird der Artikel zum lesenswerten Artikel.

pro Hab zwar bei dem Artikel mitgeschrieben, erlaube mir aber trotzdem hier ein Plus zu setzen. Wenn's nicht erlaubt ist, einfach löschen. Da aber TheRyk diesen Artikel schon vorher auf ein sehr hohes Niveau gebracht hat und ich eigentlich nur Formatierungen und Kopien aus der Anleitung (mit etwas Interpretation) eingebracht habe, ist dieser (für mich) gut zu lesende und informative Artikel (auch aufgrund seines Alters und des in diesem Zeitraum gewachsenen Inhalts), ein guter Kandidat für einen lesenswerten Artikel... --H.T.W 11:06, 21. Jan. 2010 (CET)

Dein Votum zählt, da du relativ wenig an dem Artikel "mit geschrieben hast" (siehe Diskussion). Bitte auch dein Vote via CVote abgeben. --Sledgie 11:27, 21. Jan. 2010 (CET)
Interessant, bei mir wird angezeigt "Abstimmung zum Vorschlag": Ja - 1 Stimme - Stimme zurücknehmen
Deshalb nehme ich an dass diese Stimme von mir stammt, könnte es sein, dass Deine Stimme noch nicht gewertet wurde?... --H.T.W 11:47, 21. Jan. 2010 (CET)
Upps, stimmt zwinker --Sledgie 12:04, 21. Jan. 2010 (CET)

pro Meiner Ansicht nach ist der Artikel inhaltlich sehr gut ausgebaut. --Camailleon 18:17, 22. Jan. 2010 (CET)

pro Der Artikel läßt keine Fragen offen und hat mir dieses Spiel noch näher gebracht als ohnehin schon. --C64osinus 18:17, 032. Feb. 2010 (CET)


<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel