C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/S.E.U.C.K. (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel

Shmendric schlägt vor, dass der Artikel S.E.U.C.K. als Lesenswerter Artikel aufgenommen wird. Begründung: Einer der ausführlichsten Artikel des Wiki, mit vielen Beispielen und Bildern. Das Construktion Kit und seine Bedienung werden hier sehr gut vorgestellt. War völlig zurecht auch bereits AdM und AdJ 2011. --Shmendric 11:41, 26. Dez. 2013 (CET)

Abstimmung zum Vorschlag

Ja 5 Stimmen
Nein 0 Stimmen
Noch nicht ganz 0 Stimmen

Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
Bitte auch bei einer positiven Stimme hier rein schreiben, warum man dafür gestimmt hat; denn nur bei vier Stimmen inkl. drei positiver Voten wird der Artikel zum lesenswerten Artikel.

pro Robotron2084: Ich kann diese Anwendung und die Grütze, die unter dem Euphemismus "Spiele" damit produziert wird, zwar auf den Tod nicht ausstehen, aber bei diesem Artikel biegen sich die Balken vor Infos, das muss ich eingestehen. Wenn ihr den nicht zum Lesenswerten macht, dann bitte einen von mir...z.B. Geopolitique 1990, der hat noch mehr Wörter!--Robotron2084 04:05, 23. Mai 2014 (CEST)

neutral Er ist Artikel des Jahres 2011. Ist somit auch ein Regelproblem, das geklärt werden sollte. --FXXS 11:35, 13. Okt. 2014 (CEST)

pro Ja, der Artikel ist sehr informativ! --Camailleon 11:49, 16. Nov. 2014 (CET)

pro Lesenswert! Ich sehe da kein Regelproblem mit den aktuellen Regeln. --Werner (Diskussion) 19:40, 15. Feb. 2015 (CET)

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel