C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/Summer Games II (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel


FXXS schlägt vor das der Artikel Summer Games 2 als Lesenwerter Artikel aufgenommen wird. Eben weil er sprachlich nicht schlechter als California Games ist und damit er als "Vorlage" für alle Epix-"Games" dienen kann. -- FXXS 09:34, 8. Jan 2007 (CET)


Der Artikel hat es zum lesenswert geschafft...


Abstimmung zum Vorschlag

Ja 5 Stimmen
Nein 0 Stimmen
Noch nicht ganz 1 Stimme

Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
Bitte auch bei einer positiven Stimme hier rein schreiben, warum man dafür gestimmt hat; denn nur bei vier Stimmen inkl. drei positiver Voten wird der Artikel zum lesenswerten Artikel.

neutral : Folgendes wär' noch wissenswert: bezog sich das Spiel auf einen bestimmten Austragungsort? Konnte man nicht beide Summer Games zusammen in einer Wertung spielen?
Ansonsten könnt man noch am Layout feilen, vielleicht wär' es sinnvoll die Hinweise gleich bei der Einzelbeschreibung einzufügen oder unter "Hinweise" die Menüsteuerung kurz erklären und die Hinweise zu Einzeldisziplinen nach "Lösung" verschieben --FXXS 09:34, 8. Jan 2007 (CET)
Das Spiel bezog sich höchstens auf den Austragungsort Los Angeles 1984, auf den sich ja Summer Games 1 bezog. Epyx hatte allerdings keine Lizenz vom IOC. Die hatten sie nicht mal bei den beiden The Games Spielen, weil sie da nur die Lizenz vom Olympischen Komitee der USA hatten. Ich kann mich auch errinnern, dass man zwei Epyx Spiele miteinander kombinieren konnte. Allerdings findet sich in den Spielen selbst kein Hinweis dazu. -- Spaceball 10:39, 8. Jan 2007 (CET)
Ich hab grade gesehen, dass man die Summer Games 1 Events auch spielen kann, wenn man keine gecrackte Version von Summer Games 2 besitzt. Ich ändere den Artikel.-- Spaceball 10:49, 8. Jan 2007 (CET)
pro: Was soll man in diesen Artikel noch reinschreiben. Der ist mehr als ausführlich und auch das Layout passt. --H.T.W 01:38, 28. Mai 2012 (CEST)
pro: Was H.T.W sagt! Die o.g. Bedenken dürften ausgeräumt sein, auch bzgl. Kombination von SG I & II dürfte keine Frage mehr offen bleiben. (@H.T.W: Voten nicht vergessen ;)) --TheRyk 15:40, 28. Mai 2012 (CEST)
pro: Bewilligt! Der Artikel ist wohl die ausführlichste deutschsprachige Referenz zum Spiel im ganzen Netz und hat damit die Auszeichnung ganz klar verdient.--Robotron2084 16:17, 4. Jun. 2012 (CEST)
pro: Ich wüsste beim besten Willen nicht was an dem Artikel noch fehlen soll. --Shmendric 04:40, 05. Aug. 2013 (CEST)


<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel