C64-Wiki:Vorschläge zum lesenswerten Artikel/Wonder Boy (erfolgreich)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<< zurück zu Vorschläge zum lesenswerten Artikel


Shmendric schlägt vor, dass der Artikel Wonder Boy als Lesenswerter Artikel aufgenommen wird. Begründung: Bei einem bekannten Spiel wie Wonder Boy war meine Erwartungshaltung ohnehin recht hoch als ich den Artikel das erste mal las. Diese Erwartungen wurden sicherlich um 200% übertroffen. Das Design und die Erklärungen sind wirklich sehr übersichtlich. Der Artikel wurde liebevoll ausgestattet und gründlich recherchiert. --Shmendric 03:55, 5. Aug. 2013 (CEST)

Abstimmung zum Vorschlag

Ja
7 Stimmen
Nein
0 Stimmen
Noch nicht ganz
0 Stimmen


Zur Stimmabgabe musst Du angemeldet sein.

Votum / Verbesserungsvorschläge
Bitte auch bei einer positiven Stimme hier rein schreiben, warum man dafür gestimmt hat; denn nur bei vier Stimmen inkl. drei positiver Voten wird der Artikel zum lesenswerten Artikel.

pro Ja, sehr guter ausführlicher Artikel der das doch eigentlich nicht wirklich komplexe Spiel, die Items, etc. sehr umfangreich beschreibt --H.T.W 04:34, 5. Aug. 2013 (CEST)

pro Enthält alles, was man als Wunderjunge wissen muss, um das Spiel zu zocken, in übersichtlicher Form. --TheRyk 19:16, 16. Dez. 2013 (CET)

pro Ich schließe mich den beiden Vorschreibern und den 3 stummen Befürwortern an. --FXXS 23:37, 12. Okt. 2014 (CEST)