C64-Wiki Diskussion:C64-Wiki-Funktionen

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

SimpleVote = Spielbewertung ?[Quelltext bearbeiten]

sehe ich das richtig das "SimpleVote" NUR als Spielbewertung sinn macht ? wenn ja sollte das auch so deutlich im Text stehen, sonst sind irgewann Hardwareerweiterung bei den "Golden Games" gelistet *g* --FXXS 19:38, 26. Jun 2006 (CEST)

Korrekt. --Klaws 20:43, 26. Jun 2006 (CEST)
Die Beschreibung muss sowieso demnächst überarbeitet werden, wenn alle Änderungen an dieser Funktion eingebaut sind. --Klaws 20:46, 26. Jun 2006 (CEST)
jetzt ist es ja klarer und ich habs auch hinbekommen auf meiner Benutzerseite die Auflistung der Bewertungen einzubauen, ist ja wirklich simpel *g* --FXXS 02:03, 27. Jun 2006 (CEST)

Dieser Artikel muss überarbeitet werden! --GoDot 23:38, 30. Jun 2006 (CEST)