C64-Wiki Diskussion:FLOP-Liste des C64-Wiki

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Reihenfolge falsch rum[Bearbeiten]

Mir scheint, die Reihenfolge der Flop-Spiele ist falsch rum. Das mit dem höchsten Score ist hinten. Kann man das ohne Klaws ändern? (Wo ist Klaws eigentlich hin verschwunden?) --GoDot 23:18, 28. Jul 2006 (CEST)

naja, ist aber doch Sinn einer Flop-Liste das SCHLECHTESTE Spiel als ERSTES zu nennen, oder ? (die Top Liste nennt ja auch als erstes das BESTE Spiel..)
Was ich aber befürworten würde, ist die heraufsetzung der score Grenze, da nicht mehr alle spiele in die Top100 passen die über 5,01 punkte haben... (hatte ich da schon geschrieben, aber das kann wohl wirklich nur Klaws ändern *g*) --FXXS 23:58, 28. Jul 2006 (CEST)
Ah ja, kann ich nachvollziehen. grins Das mit dem Score schreib ich mir auf. (Vergess ich sonst wieder...) --GoDot 00:10, 29. Jul 2006 (CEST)

Flop 100 erweitern[Bearbeiten]

hmm wenn ich jetzt wüßte wie man Funktionen ändert könnte ich auch selbst die Floplist so erweitert, dass die Titel, die nicht in der Top100 sind (momentan schlechter als 6,2 bewertet) wenigsten hier auftauchen... naja werd ich klaws mal in seiner Benutzerdisskussion fragen... --FXXS 07:37, 26. Sep 2006 (CEST)

Ich habe da eine Vorschlag, der in die selbe Richtung geht: Alle Spiele die nicht mehr in der TOP100 sind kommen automatisch bis auf weiteres in die FLOP-Liste, bis diese auf 100 Games gewachsen ist. Danach gibst was neues... --Sledgie 17:24, 27. Sep 2006 (CEST)
wurde von unseren Lieblings-Admin umgesetzt *jubel* *g*