Dirty Western

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dirty Western
Titelscreen
Entwickler Marcus Ahrens, Holger Schmidt
Firma A&S Software
Release 1988
Plattform(en) C64
Genre Adventure, Grafik(Hi-Res) & Text, Erotik
Spielmodi Einzelspieler
Steuerung Icon tastatur.png
Sprache Sprache:deutsch

Dirty Western ist ein von A&S Software entwickeltes Erotik-Adventure mit Copyrightvermerk aus dem Jahr 1988.


Über das Spiel ist nur wenig bekannt, es wird im Abspann von Dallax - Sex und Crime in Southfork angekündigt, welches aber erst 1989 erschien. Es ist unwahrscheinlich, dass das Adventure je publiziert wurde.

Im Internet ist allem Anschein nach keine Kopie verfügbar. Allerdings bietet die Webseite Girls of '64 eine Sammlung von Screenshots der Spielgrafiken an, sowie ein Image mit einer Diashow. Die Qualität ist typisch für ein A&S Software Erotik-Adventure. Einzelne Bilder wurden von Vorgängerspielen übernommen, was bei A&S-Software gang und gäbe war.


Das Bild gab es doch schon in Sex Mission? Und schon stürzen die Outlaws herein...


Weblinks[Bearbeiten]