Diskussion:Aldebaran

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Warum aktualisert sich die Highscoregalerie '( http://www.c64-wiki.de/index.php/C64-Wiki:Highscore_Galerie ) eigentlich nicht von allein? 2. Macht eine Highscoreliste bei einer solch kruden Vergabelogic eigentlich Sinn? Viele Grüße mombasajoe

Zu 2. kann ich grad nix sagen, kenne das Spiel nicht so gut. Zu 1. das sollte sich eigentlich alle 24 Stunden aktualisieren, anscheinend liegt da aber ein Fehler im Skript vor. Evtl. kann sich einer von den technischen Admins das mal anschauen? Danke jedenfalls für den Hinweis :). --Camailleon 20:24, 15. Okt. 2012 (CEST)
Zu 1: Da war eine Absatzmarke im Highscoreblock vor picture="aldemjhi.jpg". Sollte ab jetzt in der Galerie aktualisiert werden
Zu 2: Wie man in diesen Spiel ohne es zu lösen auf einen so hohen Highscore kommt kann ich auch nicht nachvollziehen. Da dürfte wirklich der Wurm in der Punktevergabelogik sein. Wer eine höhere Punktezahl will muss halt auch auf diesen "Wurm" hoffen.... --H.T.W 21:01, 15. Okt. 2012 (CEST)
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich weiß nun, worauf ich zu achten habe, sollte ich nochmals eine Punktzahl einstellen.--mombasajoe 08:30, 16. Okt. 2012 (CEST)
Zu 2: Der Wurm....: Zeile 225 sollte zur richtigen Berechnung folgendermaßen lauten: IF MX=10 THEN BO=BO+500
--H.T.W 06:38, 2. Nov. 2012 (CET)