Diskussion:Archon

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Highscore Archon[Bearbeiten]

Aktuell ist das beste Ergebnis 18 : 0 und das gleich zweimal. Sind dann nicht beide Einträge auf Platz 1? Schwerer finde ich, es alle Energiefelder in möglichst kurzer zu belegen. --Sledgie 16:35, 10. Jun. 2012 (CEST)

Wir hatten den Fall mal generell für alle Games so geregelt, dass im Zweifelsfall derjenige Platz 1 belegt, der es als erster erreicht, meine ich jedenfalls mich zu erinnern. Aber auch da gibt es wieder Ausnahmen, z.B. Multi-Events, wo wir es durchgängig so geregelt haben, wie Du andiskutierst (alle auf Platz 1...) Meines Erachtens besteht kein Handlungsbedarf. --TheRyk 16:45, 10. Jun. 2012 (CEST)

Finde es, so wie es ist, okay. Das mit den Energiefeldern wäre zwar eine (kaum nachhaltbare) Option, allerdings ist das nicht wirklich schwieriger. Mit etwas Übung gelingt das in der fünften Runde, wenn man den gegnerischen Zauberer / die gegnerische Hexe in der zweiten Runde ausschaltet (was eh bei jeder Spielrunde zu empfehlen ist). --Equinoxe 10:00, 11. Jun. 2012 (CEST)

Highscore#1 19:0 ?[Bearbeiten]

Die einzige Möglichkeit, mehr als 18 eigene Figuren zu haben - und das auch nur für einen Zug - ist der Zauberspruch "Summon Elemental". Mit "Revive" können ebenfalls nur gefallene Figuren wiederbelebt werden. Woher kommt also bitte der zweite Shapeshifter? --Robotron2084 (Diskussion) 18:57, 27. Nov. 2014 (CET)

Hmh... stimmt, so siehtes nach Besch... aus, Elementals würde auch nicht gehen, weil die glaube ich gar nicht wieder aufs Feld gestellt werden (kann man ja nur 1x einsetzen), hätte ich auch drauf kommen können. :D *Score von Martina14 gekickt* Man muss der/dem UserIn zugute halten, dass die Person den Score nicht selbst in den Artikel verlinkt hatte, wollte mir wohl nur einen Streich spielen. --TheRyk (Diskussion) 20:05, 27. Nov. 2014 (CET)