Diskussion:Bankswitching

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Also man könnte zwar den Artikel einfach übersetzen. Für sinnvoller erachte ich aber eine Verbindung des Bankswitching-Artikels der engl. C64-Wiki mit dem dortigen Artikel http://www.c64-wiki.com/index.php/VIC_bank. Denn zum einen steht in besagtem "VIC bank"-Artikel auch etwas über "Selecting VIC banks". Zum anderen enthält er ein funktionierendes BASIC-Beispiel für einen Switch, was der englischsprachige "Bankswitching"-Artikel nicht hat. Grüße, TheRyk

Man könnte ja beide Artikel übersetzen. Erstrebenswert ist es eigentlich jeden Artikel der C64-Wiki.de in der C64-Wiki.com oder umgekehrt zu haben.
PS: Sinnvoller ist es Diskussionen der englischen C64-Wiki.com in dieser zu führen, und zwar auf englisch. So hat auch der Verfasser des Artikel dort die Chance sich zu äußern. --Jodigi 19:06, 21. Mai 2008 (CEST)