Diskussion:Barry McGuigan World Championship Boxing

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte um Vorschläge, wie man die Highscores werten soll:

  • meistes Preisgeld? Nachteil: hat wenig mit Können zu tun, man muss nur oft genug kämpfen.
  • wenigste benötigte Kämpfe bis zum Weltmeistertitel? Mein Favorit.
  • wenigste verlorene Kämpef zum Weltmeistertitel?
  • Bester Kampfrekord (W/D/L) auf dem Weltmeisterthron?

Zu belegen wären die letzten 3 im Bildschirm der Boxerstatistik, dort steht der Platz in der Weltrangliste und der Kampfrekord auf einem Bild.

--Rockford 20:51, 7. Mär. 2008 (CET)

Mache es so wie du es für richtig hältst. Einfach im Absatz "Highscore" deine Regel einfügen und fertig. Sollte später doch jemand einen besseren Vorschlag haben, so kann man es ja dann immer noch ändern. --Hugo 19:06, 15. Mär. 2008 (CET)