Diskussion:Blue Max

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi H.T.W,

die Info mit dem L, die du eingefügt hast, steht doch schon weiter unten unter "Hinweise". Oder irre ich mich? --Camailleon 21:32, 2. Jul. 2012 (CEST)

Ja, war redundant, habs unter Hinweise zusammengefasst, besser so? --H.T.W 21:46, 2. Jul. 2012 (CEST)
Ja, super, so kann ichs dann in den englischen Artikel übernehmen, danke! :) Übrigens gibt es auch ein Optionsmenü wenn man im Titelbild F1 drückt. Vielleicht hast du Lust das noch zu beschreiben, bin leider zeitlich nicht so gut bestückt zur Zeit. --Camailleon 21:55, 2. Jul. 2012 (CEST)
Wenn das ich das Thema "Katakis/Denaris" abgeschlossen habe. Aber ich hab da auch noch einige andere offene Baustellen und das Manual zu diesem Game dürfte wohl jemand verfasst haben der eine Vorversion zum testen hatte, ist also nicht so richtig hilfreich (die Menüpunkte im Optionsmenü sind aber auch in der "Remember"-Version beschrieben).
--H.T.W 00:28, 3. Jul. 2012 (CEST)


Brücken können unterflogen werden. - Ist das sicher wahr? ich stoss selbst bei 4 Fuss Flugtiefe noch an, bei 3 Fuss stürz ich ab. --Shmendric

Okay, ich nehms zurück, eben hat es geklappt :)