Diskussion:Bombuzal

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bomb Uzal oder Bombuzal?[Quelltext bearbeiten]

Wir haben im engl. C64-Wiki eine Anfrage, dass der korrekte Spielename Bombuzal ist. Wenn wir es im engl. C64-Wiki richtig stellen, muss wegen der gemeinsamen Wertung der Artikeltitel hier ebenfalls angepasst werden! --Jodigi 23:16, 6. Sep. 2014 (CEST)

Als Ergänzung: http://www.c64-wiki.com/index.php/File:Zzap!64_Issue_44.jpg schreibt es zusammen und anscheinend soll dies ein Wortspiel mit "Bamboozle" sein. Im englischen Wikipedia wird es ebenfalls zusammengeschrieben: https://en.wikipedia.org/wiki/Bombuzal

Daher nehme ich die Verschiebung nun vor.--Camailleon 10:41, 7. Sep. 2014 (CEST)


Verstehe nicht warum mein 2. Score - Bild nicht angezeigt wird? Hatte ich eben auch schon mal und musste das Bild mit leicht veränderten Namen hochladen. --Sledgie 22:46, 18. Jul. 2010 (CEST)

Vielleicht lag es an dem Minuszeichen oder an dem fehlenden Unterstrich _
Ich habe mal die Datei so umgeändert und erneut hochgeladen wie es beim Dateinamen vom Werner ist.
Nun paßt es.--Jodigi 02:11, 19. Jul. 2010 (CEST)
Bomb-Uzal-hi-Sledgie.png


Dieser Fehler passiert wenn:
1.) Ein neues Bild mit gleichen Namen hochgeladen wird und
2.) Dieses Bild mit gleichen "px-Wert" skaliert wird.
- Da dies jetzt automatisch beim Highscore passiert (gleiche Skalierung) wirkt sich dieser Bug natürlich öfter aus.
- Das Bild mit neuen Namen hochgeladen behebt den Fehler.
- Sollte sich Klaws evtl. wenn er Zeit hat mal ansehen (Könnte aber auch sein dass sich solche Sachen um 5:00 selbst beheben während die Datenbank rumpelt..)
--H.T.W 05:47, 19. Jul. 2010 (CEST)
Ok, dann weiß ich erstmal Bescheid und vielen Dank für das berichtigen. Tritt der Bug nur bei der neuen Highscore-Tabelle auf? --Sledgie 20:43, 19. Jul. 2010 (CEST)
Nein, bei jedem skalierten (...px) Bild das noch einmal mit gleichen Namen hochgeladen wird (Eine neue Version dieser Datei hochladen) und dann mit der gleichen Skalierung angezeigt werden soll.
--H.T.W 21:22, 19. Jul. 2010 (CEST)