Diskussion:Cecco Collection (Sammlung)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich hab mir erlaubt eine Korrektur vorzunehmen. Die Sammlung wurde nicht von der Firma Cecco veröffentlicht, das ist lediglich der Nachname des Entwicklers/Designers. Woher kommt die Information, dass Cybernoid ursprünglich nicht enthalten war? Quapil 22:47, 16. Okt. 2008 (CEST)

"In dieser Sammlung ist das Titelbild von Cybernoid zu sehen, das bei der Erstveröffentlichung nicht vorhanden war."
hmm, vielleicht ist aber einfach auch nur das "Titelbild" von Cybernoid gemeint, zumindest könnte man es so verstehen. Näheres sollte aber Kiki77 wissen --Hugo 23:34, 16. Okt. 2008 (CEST)
Stimmt, macht Sinn. Hab ich sicher falsch verstanden, sitz schon zu lange vorm Computer :) Quapil 23:39, 16. Okt. 2008 (CEST)