Cecco Collection (Sammlung)

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Computerspielesammlung Cecco Collection der Softwarefirma Hewson Consultants erschien im Jahre 1990 auf Diskette. Der damalige Verkaufspreis lag bei ca. 54 DM.

Benannt wurde die Sammlung nach dem bekannten Spieledesigner Raffaele Cecco, weshalb die Sammlung auch öfters als Cecco's Collection geführt wird (sogar im eigentlichen Anleitungsheft). Raffaele Cecco war der Designer/Entwickler der 4 Actionspiele, die in der Sammlung veröffentlich wurden:

Die Sammlung wurde 1990 auch für ZX Spectrum und Amiga veröffentlicht. In dieser Sammlung ist das Titelbild von Cybernoid zu sehen, das bei der Erstveröffentlichung nicht vorhanden war.

Inhalt[Bearbeiten]

Die Spiele finden auf 1 Diskette platz. Neben den Disketten befindet sich ein viersprachiges Anleitungsheft in der Verpackung.

Cover[Bearbeiten]


Front-Cover
Back-Cover



Weblinks[Bearbeiten]