Diskussion:Commando

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Diskussion über Arcade Version[Quelltext bearbeiten]

Wie wollen wir das mit den Highscores halten? Wollen wir in dem Artikel "Commando" überhaupt Arcade Version Highscores zulassen? Falls ja, würde sich anbieten so zu verfahren wie bei Hades Nebula, von dem ja auch zwei sehr unterschiedliche Versionen existieren. Gerade da bereits dieser Artikel noch ausbaufähig ist, glaube ich nicht, dass es viel Sinn macht, für die Arcade Version einen eigenen zu erstellen, wobei ich natürlich niemanden davon abhalten will. Grüße --TheRyk 00:27, 7. Jun. 2014 (CEST)

Diskussion über Indizierung[Quelltext bearbeiten]

Soweit ich weiss war bzw. ist dieses Spiel in Deutschland von der BPjS indiziert wie man hier http://www.cybercity.de/BpjS/ und im Wikipedia-Artikel zum C64 nachlesen kann (http://de.wikipedia.org/wiki/C64#Indizierung). Sollte diese Information auch in den Artikel einfliessen und wenn ja wo und wie!? (BlackJack/Civitas)

Da gibt es mehrer Möglichkeiten: Infobox unter Informationen, und im Text unter "Hinweise" und "Sonstiges". Dann sollte aber auch ausführlich darauf eingegangen werden (inkl. 2. Titel etc.) --Joystick 15:43, 3. Okt 2006 (CEST)