Diskussion:Computerkurs

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Also der Artikel ist OK nur das C vom "computerkurs" müsste klein geschrieben werden !!!! --Jodigi 20:14, 25. Apr 2006 (CEST)

Am besten Sledgie oder noch besser Klaus anhauen, weil dazu eine Änderung am Wiki vorgenommen werden muss, um die Titel klein schreiben zu können. Alternative: Wie in Wikipedia eine Infobox / Vorlage zum korrekten Titel anlegen. --Joystick 00:09, 26. Apr 2006 (CEST)
Das Problem "erster Buchstabe immer groß" ist ein fest in die Wiki-Software eingebautes Feature. Leider :(
Mal sehen, ob sich das in diesem Falle durch direkte Manipulation in der Datenbank regeln lässt... --Klaws 14:37, 26. Apr 2006 (CEST)
Ich hab's auprobiert; es geht leider nicht. Der Artikel ist dann nicht mehr erreichbar, da auch bei der Suche und beim direkten Ansprung der erste Buchstabe als "groß" angenommen wird. --Klaws 14:44, 26. Apr 2006 (CEST)
OK, dann müssen wir das so lassen --Jodigi 18:27, 26. Apr 2006 (CEST)
Hier hast du deinen "computerkurs" - ist zwar jetzt mit nem unsichtbaren Sonderzeichen, aber es wäre machbar. Probleme scheint es aber mit der Verlinkung zu geben (Link = [[%E2%81%A0computerkurs]]). Auch muss man bei der Einordnung in die Kategorien aufpassen, sonst wird der Artikel ans Ende gestellt. --Joystick 03:55, 4. Mai 2006 (CEST)