Diskussion:Das Drachental

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kurze Nachfrage: Aus welcher Werbung oder Spielepaket stammt dieses Spiel (siehe Werbung)? Und was hat Happy Computer bzw. der Verlag Markt&Technik damit zu tuen? --Jodigi 13:03, 19. Okt. 2014 (CEST)

100% Lösung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Robo, könntest du bitte die 100% Lösung entweder hier verraten oder im Abschnitt Lösung (eventuell versteckt) einfügen. Das wäre sehr interessant. Auch so ein Ding das mich schon jahrzehntelang beschäftigt ;) --H.T.W 22:15, 27. Jun. 2014 (CEST)

Unter der Adresse gibt es eine 100%-Lösung (angeblich, hab es nicht getestet). --Shmendric
Danke!! Ich probiers mit der mal. Habe aber den Verdacht dass der Zufall im Nachtwald auch in der Bewertung hier mitspielt. Muss mir den Code da nochmal ansehen. --H.T.W 22:43, 27. Jun. 2014 (CEST)
Mea culpa, dass ich die Frage erst jetzt sehe, die 100% erreicht man nur, wenn man sich die Inschrift in der Gebirgshöhle/Tunnel kurz vor dem Drachen anschaut, die auf die Programmierer dieses schönen Spiels hinweist.--Robotron2084 02:37, 10. Nov. 2014 (CET)