Diskussion:Game On

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Was spricht dagegen, alle Spiele mit einem internen Link zu versehen, auch wenn zur Zeit noch kein Artikel online ist? -- Sledgie 08:59, 18. Feb 2007 (CET)

Nichts, aber es müsste sich einer mal die Zeit nehmen oder haben wir hierfür schon einen Bot, der die Arbeit abnehmen kann. ;-)) --Jodigi 16:17, 18. Feb 2007 (CET)

neutral hmm, was nützen uns 200 rote Links ? Zumal ja die Spieleartikel über Portal mit fortlaufender Nummer angelegt werden sollen... Da finde ich es leichter, wenn erst beim Erstellen des jeweiligen Spieleartikel auch hier der Link nachgetragen wir, vor allen weil es ab und zu Namensabweichungen zwischen Inhaltsverzeichnis und "in Game" Titel gibt... --FXXS
neutral Die Argumente von FXXS haben war für sich. Mir ging es eigentlich darum, über die internen Links festzustellen, ob ein Game eins sehr hohe "Wunsch-Quote" hat. Dann könnte man dieses Spiel ggf. vorziehen. Somit können wir festhalten, wer möchte kann ein "rotes Meer" erzeugen mit den Ziel, dass es bald mal "blauer" wird. Das Problem der Namesabweichung haben wir so oder. Außerdem checke ich regelmäßig die neuen Artikel ab und kann zur Not die Numerierung nachholen. --Sledgie 13:28, 19. Feb 2007 (CET)

Die GameOn Gold Edition Sonderausgaben fehlen in der Liste. -- 11:12, 8. Feb. 2009 95.33.68.151

Wenn Du nähere Informationen hierzu hast, trage diese bitte nach. Am Besten wäre gleich mit einem entsprechenden Titelcover der Sonderausgabe. --Jodigi 17:35, 8. Feb. 2009 (CET)