Diskussion:Hardware-Aufbau des C64

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

screnshot vom ASCII-Schaltbild[Quelltext bearbeiten]

Schaltbildascix.gif


Allgemeine Anregung[Quelltext bearbeiten]

Sollte der Artikel nicht "Hardware-Aufbau" heißen. Da wir ja bevorzugt über den C64 berichten, muß eigentlich nicht besonders erwähnt werden oder? --Jodigi 00:43, 12. Mär. 2009 (CET)

Den Artikel würde ich auf dieser Seite lassen (da ja z.B. jemand auch noch Hardware-Aufbau der 1541 anlegen könnte), aber z.B. eine Weiterleitung von "Hardware-Aufbau" ist klar okay. -- 1570

Blockschaltbild ist vielleicht passender. Moiree 01:03, 12. Mär. 2009 (CET)

Im Moment ist das Blockschaltbild ein großer Teil der Seite, ja, aber schon die Erläuterungen beziehen sich eher auf den richtigen Schaltplan, außerdem werde ich vielleicht noch irgendwann Ausschnitte des Schaltplans in den Text packen (siehe TODOs im Text). -- 1570