Diskussion:Imperator (Thomas R. A. Wolf)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Evtl. muss hier mal ein Artikel "Begriffsklärung" her, um von dem gleichnamigen Titel des CP-Verlags zu unterscheiden, vgl.: http://www.c64games.de/phpseiten/spiele.php?aufruf=true&Suche=Imperator&Bewert=0&Hersteller=&Katego=0&medium=0&anfangb= --TheRyk 02:00, 11. Aug. 2010 (CEST)

Erledigt --H.T.W 07:00, 11. Aug. 2010 (CEST)

-

Ich bin mir nicht sicher, ob es im Artikel einen Hinweis auf diesen antisemitschen Hack geben sollte/muß. Was meint Ihr? --Blubarju 14:37, 26. Apr. 2011 (CEST)

Wird nur unter "Sonstiges" erwähnt, enthält keine weiterführenden Verweise oder Links und scheint auch nicht in der Begriffsklärung auf, ist also nur eine kleine Info auf diesen Sch... und deshalb in meinen Augen noch im Rahmen einer Wiki.
--H.T.W 19:49, 26. Apr. 2011 (CEST)