Diskussion:Into the Eagle's Nest

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Entwickler / Musik[Bearbeiten]

Entwickler ist Andrew Challis, die Musik stammt von Mirai. --217.227.163.97 02:27, 28. Mär 2006 (CEST)

BPjM[Bearbeiten]

Das Spiel ist indiziert? Warum? Ist die Indizierung nicht irgendwann hinfaellig - ist ja nichts Verfassungsfeindliches oder menschenverachtendes dran.

25 Jahre nach aufnahme in den Index ist eine Listenstreichung vorgesehen, falls keine erneute Indizierung erfolgt... also grob irgendwann zwischen 2011 und 2013 sollten alle C64 Spiele "jugendfrei" sein..... in den 80er gab es halt andere Maßstäbe von "realistische Gewaltdarstellung"... weiteres sollte man aber lieber die Behörde direkt fragen bundespruefstelle.de Kontaktseite --FXXS 23:31, 1. Okt. 2007 (CEST)
In der Tatsache, dass man u.a. schlafende Menschen tötet, kann ich auf alle Fälle etwas Menschen verachtendes finden. --Rockford 16:45, 2. Mär. 2008 (CET)

Zum Abschnitt Hinweise[Bearbeiten]

Bomben in Kisten, die bei Berührung detonieren? Stimmt das? Kann mal jemand erklären, welche das sein sollen, evtl. Screenshot. --Pohli 17:04, 14. Apr. 2014 (CEST)