Diskussion:Jack the Nipper

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bamse: Ich bedanke mich schon jetzt bei all denen, die die vielen Formatierungsfehler auf meiner Seite korrigieren... Habe leider nicht die idealen Möglichkeiten, dies online zu tun :(

Denke aber, die umfangreichste & informativste "Jack the Nipper" Seite im ganzen Netz erstellt zu haben ;o)

Musste mal die Struktur bereinigen, da sonst die automatische Artikelprüfung nicht funktioniert und dieser Artikel da durchfällt, und das wäre bei diesem Artikel sehr schade. Die Struktur muss immer folgendermaßen aufgebaut sein, wobei die Hauptabschnitte immer bleiben müssen:
   == Bewertung ==
   == Beschreibung ==
         === Allgemeine Beschreibung ===
         === Beschreibung laut Anleitung ===
         === Ziel des Spiels ===
         === Aufgabenstellung laut Anleitung ===
         === . . . . . ===
         === . . etc . ===
   == Gestaltung ==
   == Hinweise ==
         === Steuerung ===
         === Anzeigen ===
         === Bevölkerung ===
         === Die Örtlichkeiten ===
         === Gegenstände ===
               ==== Fundort der aufnehmbaren Gegenstände ====
               ==== Nutzung der Gegenstände ====
         === . . etc . ===
   == Lösung ==
         === Allgemeine Tipps ===
         === Das Rating ===
         === Wie schaffe ich die vollen 100% auf dem Naughtyometer ? ===
         === Karte der Spielwelt ===
         === . . etc . ===
   == Cheats ==
   == Kritik ==
   == Sonstiges ==
         === Screenshot-Vergleich verschiedener Umsetzungen ===
         === Cover ===
         === Anleitung ===
         === Werbung ===
         === . . etc . ===
   == Highscore ===
   == Weblinks ===

--H.T.W 17:32, 22. Jan. 2009 (CET)


Ja, danke schön! Sieht gut aus, die Seite! Bamse

So, soweit fertig, braucht nur mehr einer Korrekturlesen und einige eine Kritik schreiben, dann ist's ein ++Artikel --H.T.W 19:53, 22. Jan. 2009 (CET)

Habe einiges korrigiert, allerdings nach der Korrektur mehrerer Typos im Bereich "Gegenstände" gab es den "Konflikt", weil zeitgleich Bamse was geändert hatte. Meine Korrekturen wurden irgendwie nicht übernommen. :( Also Rubrik "Gegenstände" gelegentlich nochmal sorgfältig Korrekturlesen, dann sollte es passen. BTW: guter Artikel, sehr ausführlich. --TheRyk 11:08, 23. Jan. 2009 (CET)