Diskussion:Kaiser

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Habe gestern gespielt, und wurde Baron mit nur einer Stadt. Ich kann mich auch daran erinnern, dass ein Freund von mir früher immer soviel Land wie möglich im ersten Zug verkauft hat, und dann sofort, im 1.Zug, Baron wurde.

Zumindest beim Baron liegts also am Geld, sonst nichts :-)

Ich habe den Hinweis auf die 2 Städte für Baron mal gelöscht. Gruss Andre2905

Bei der Auflistung der Rangstufen hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Rang 3 heißt "Markgraf", nicht "Marktgraf"!

Entwickler[Quelltext bearbeiten]

Der Wikipediaartikel listet neben den beiden hier genannten Entwicklern noch Markus Mergard und die Zuständigkeiten der Beteiligten. Kann/sollte man das hier in die Infobox übernehmen? --BlackJack (Diskussion) 12:19, 24. Okt. 2018 (CEST)

Nein, denn Markus Mergard hat die Atari-Version gemacht, siehe S. 1 der Original-Anleitung. --TheRyk (Diskussion) 14:09, 24. Okt. 2018 (CEST)